Festungen
    6. Mai 2019

    Mine der Tyrannin

    Die Mine der Tyrannin befindet sich in den Ruinen der Schattenmark und ist der erste Stronghold für jeden aufstrebenden Freelancer.…
    Events
    20. Juli 2019

    Casja’s Forge

    Das nächste Event findet sich etwas weiter nordwestlich in der Nähe einer kleiner Schutzblase. Hierbei handelt es sich um einfaches…
    Missionen
    5. Mai 2019

    Dreifache Bedrohung

    Matthias beauftragt euch, ein Shaper-Relikt, die Mannigfalt, zu finden. Es soll Dir helfen, Deinen Javelin zu verbessern, damit du in…
    Walkthrough
    7. Juli 2019

    Grabstätte der Legionäre

    Erkunde Bastion im Modus „Freies Spiel“, um die letzten Ruhestätten der vier Legionäre zu entdecken. Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten…
    Events
    21. Juli 2019

    Crucible of Astrid

    Noch ein Echo-Rätsel, etwas direkter als Britaheim imo. Verwendet immer noch nur 5 Echos. Für diese Veranstaltung sind mindestens zwei Personen…
    Events
    21. Juli 2019

    Castle Kelrik

    Ein weiteres Puzzle mit sich bewegenden Teilen. Anstelle von Echos müsst ihr hier kleine Relikte bewegen. Ihr fangt an mit…
    Walkthrough
    2. März 2019

    Frühe Warnzeichen

    Frühe Warnzeichen ist der Titel einer der beiden Missionen, die Spieler in die Story-Kampagne in Anthem einführen. In dieser Mission ist das Fliegen freigeschaltet,…
    Walkthrough
    10. Juni 2019

    Willkommen in Fort Tarsis

    Willkommen in Fort Tarsis ist eine der ersten Story-Missionen in Anthem. Während dieser Mission gelangst du zum ersten Mal zur Festung. Fort Tarsis ist ein…
    Festungen
    22. Juli 2019

    Die Versunkene Zelle

    Dieser Leitfaden ist der Festung der versunkenen Zellen gewidmet – einer der gruppenbasierten Missionen von Anthem, die im Endspiel wieder…
    Walkthrough
    7. Juli 2019

    Sehen in der Dunkelheit

    Arkanist Matthias hat bei seiner Suche nach dem Elysischen Manuskript eine Entdeckung gemacht. Er hat eine Stätte gefunden, die die…
    Aussehen
    23. Juli 2019

    Prospero-Store Aktualisierung | 23. JULI

    Das Anthem Store Update für den 23. Juli enthält zwei Folien, zwei Materialien, eine Animation und ein Aufkleber. Dies ist eine…
    Walkthrough
    1. März 2019

    Bringe das Herz des Zorns zum Schweigen

    Das Herz des Zorns eindämmen. ist eine der beiden Missionen, die den Spielern das Spiel Anthem näher bringt. Während dieser Mission sind…
    Walkthrough
    7. Juli 2019

    Vorsorgliche Präventivmaßnahmen

    Sentinel Brin hat von ungewöhnlich hoher Skar-Aktivität an einer Arkanistenbasis gehört. Geh der Angelegenheit für sie nach. Zum Schutz Ihrer…
    Roadmap
    6. August 2019

    Update 3: Cataclysm

    Update 3 “Cataclysm” schließt den ersten Akt von Anthem ab. Sobald es mehr Informationen zu diesem Update von offizieller Seite…
    Walkthrough
    7. Juli 2019

    So sind Freelancer

    Die erste Stätte, die für die Errichtung von Fort Tarsis ausgesucht wurde, wurde von einer Flut überrollt. Deshalb gibt es…
    Missionen
    28. Mai 2019

    Frühe Warnzeichen

    Zwei Jahre sind seit jenem schicksalsschweren Tag im Herz des Zorns vergangen. Du bist nun ein Freelancer gegen Sold und…

    Gameplay

    Im Gameplay Bereich schauen wir uns genauer das Interface von Anthem an, lernen die Steuerung kennen und erfahren mehr über unterschiedliche Elemente, die das Gameplay ausmachen.

    Back to top button
    Close
    Close