Forum

Willkommen im Community Bereich von derfreelancerdrei.de! Hier stehen dir einige Foren zur Verfügung, um dich mit anderen Anthem Begeisterten austauschen zu können. Wir möchten dich bitten, die Netiquette einzuhalten, die in allen Community Foren gilt. Solltest du Fragen haben, dann nutze entweder unser Kontakt-Formular oder wende dich an einen unserer Foren-Moderatoren. Viel Spaß Freelancer!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willkommen auf „Der Freelancer drei“ (DF3)

Hallo Freelancer und die, die es noch noch werden wollen.

Ich möchte Euch ganz herzlich im Community Forum von derfreelancerdrei.de begrüßen.

Da es leider keine offzielle, deutschsprachige Anlaufstelle für Anthem-Fans gibt, habe ich mich entschlossen, für PC, PS4 und XBox One eine Anthem Community zu schaffen, wo Gleichgesinnte zusammen kommen und über ihr neues Lieblingsspiel - Anthem - diskutieren können. Die Webseite bietet euch dazu viele Funktionen, z.B Gamer Profil mit eigener Freundesliste & Pinnwand. Ihr könnt dazu noch Beiträge schreiben oder eigene Gruppen erstellen. Gruppen können über das Spiel hinaus gehen z.B eine Marvel Gruppe oder eine Gruppe für ein anderes Spiel. Wie ihr eure Profil gestaltet ist euch überlassen.

Bitte haltet euch aber an die übliche Netz-Etiquette und behandelt andere so, wie ihr auch selber behandelt werden möchtet.
In diesem Sinne viel Spaß.

Strong Alone, Stronger Together
Liebe Grüße euer Exo

Na dann mal auch von mir Grüße an alle, die den Anthem Shitstorm überlebt, ignoriert oder amüsiert verfolgt haben.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der es erträgt im Discord von Gif´s zugebombt, von Encollyplus mit Granaten beworfen, von LRey gestreamt, von SirRowen zum Legendary Loot geführt  oder von mir mit Altersweisheiten zugeschüttet zu werden.

Jabb, Anthem hat Macken. Viele. Immer noch. Aber die haben wir auch. Wahrscheinlich mehr. Und wir sind erwachsen genug, das abzuwarten und dabei entspannt zu bleiben (sagte ich gerade wirklich erwachsen?).

Aber wir halten es wie die Freelancer.

Allein spassig, gemeinsam kompletter Irrsin (möglicherweise geht der Spruch auch anders).

Das Schwarze Schaf BlackSheepGaming

Wir? Macken? Ich hab keine Ahnung wie du auf sowas kommst...

Als selbsternannte Suder- und Spammer-Queen grüße ich auch einmal alle zukünfigten Neuzugänge.

Ich bin für leben und leben lassen. Wem Anthem nicht gefällt soll es bleiben lassen und wem es gefällt soll es spielen wann immer er oder sie will. Niemand wird zu etwas gezwungen und so versuche ich auch meine Mitspieler zu behandeln. Außer den Holzwurm, der hat gefälligst das zu tun was ich sage.

Ich wünsche auf alle Fälle allen weiterhin viel Freude am Spiel und werde es selbst auch wieder starten sobald ich meine Fixierung auf Skyrim überwunden habe.

 

Guten Tag,

bin jetzt endlich auch angekommen...

Viele liebe Grüße

Michael aka Schaduah

Back to top button