Missionen

Willkommen in Fort Tarsis

Wegweiser

Willkommen daheim, Freelancer. Fort Tarsis, benannt nach dem berühmten General Tarsis, ist ein Grenzort Bastions. Sicher hat dieser Ort schon bessere Tage gesehen. Trotzdem gibt es hier eine Freelancer-Enklave, in der es den ein oder anderen Auftrag für Owen und dich gibt. Während das Herz des Zorns noch immer tobt und der Rest der Welt dir nach dem Leben trachtet, gibt es jedenfalls schlimmere Orte als hinter diesen sicheren Mauern.

Das Treffen mit Owen

Nach der Mission landest du im Fort. Hier kannst du dich erst einmal umsehen und eventuell ein oder zwei Gespräche mit NPC’s führen.

Owen in der Freelancer-Enclave finden

Owen zu finden ist nicht sonderlich schwer da man gerade am Anfang noch nicht überall hin kann und es sowieso nur einen Weg gibt. Sobald du ihn gefunden hast startet eine Zwischensequenz.

Vertraut machen mit der Schmiede

Zurück zu deinem Javelin gehen

Zurück beim Javelin folgt wieder eine Zwischensequenz und du erhältst deinen nächsten Auftrag

Die Schmiede untersuchen und deinen ersten Javelin freischalten

Jetzt kannst du dir einen 2. Javelin aussuchen und ausrüsten, das Aussehen individuell gestalten und diverse kosmetische Komponenten kaufen.

Eine mysteriöse Frau namens Tassyn hat dir einen Auftrag gegeben.
Vielleicht geht es wieder aufwärts.

Show More

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Close
Back to top button