Missionen

Das Herz des Zorns eindämmen.

Einführung

Du bist ein unerfahrener Freelancer. Gemeinsam mit den Freelancern Haluk, Adair und Miller befindest du dich auf einer Mission zum Eindämmen eines gefährlichen Cataclysms, der das Herz des Zorns genannt wird. Dieser Cataclysm wütet schon seit acht Jahren, breitet sich langsam aus und bedroht Bastion. Geführt von deinem Krypter Faye musst du das Gestalter-Relikt im Zentrum des Sturms finden und eindämmen.

1. Deinem Team anschließen

Nach der Introsequenz musst du erst einmal festlegen ob du einen weiblichen oder männlichen Freelancer spielst.


Das Reperaturkit aufheben

Das Tutorial ist vollkommen linear. Einfach immer dem Weg folgen bis du unweigerlich auf den Kit stößt.

Ab diesem Zeitpunkt kann man dann Doppelsprünge ausführen. Weiter dem Weg folgen bis es nicht mehr weiter geht.


Auf den Treibstoffkanister schießen

Durch den entstandenen Durchgang weiter bis zum nächsten Abschnitt.


Die gefallenen Freelancer retten

Hier musst du sowohl deine Kameraden wiederbeleben als auch gegen einen Haufen Scorpedone kämpfen. Sobald du einen der Freelancer repariert hast unterstützt er dich im Kampf.


Titan besiegen

Dieses Questziel erledigt sich von selbst, da der Titan einfach weggeht. Man braucht noch nicht gegen Einen zu kämpfen.


Weiter vorkämpfen

Ein kurzer Gang mit ein paar Scorpedone führt dich dann zur Endsequenz dieses Tutorials.

Ergebnis: Die Mission zur Eindämmung des Herz des Zorns war ein Fehlschlag. Die meisten Freelancer, darunter auch Miller und Adair, sind tot. Viele Krypter sind schwerverletzt. Du hast den verletzten Haluk in Sicherheit gebracht und somit sein Leben gerettet.

Show More

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Close
Back to top button